Wir suchen nur die Besten!

Du bist Oberflächenbeschichter in Keltern, Raum Pforzheim und Umgebung und suchst eine neue Herausforderung?

Dann bist du bei uns richtig! Denn wir sind mehr als nur ein Galvanikbetrieb. Bei der RST GmbH mit und um das Team von Thomas Schmidt entwickeln wir uns ständig weiter, um so zu den Besten unserer Branche zu gehören.

Das versprechen wir unseren Kunden. Und natürlich erwarten wir das auch von unseren Mitarbeitern.

Aktuell suchen wir für die Bereiche Trommel- und Gestellgalvanik sowie Qualitätssicherung nach neuen Talenten, die nicht nur ihr Handwerk verstehen, sondern auch viel Leidenschaft und das notwendige Gespür im Umgang mit Kundenware mitbringen. Im Gegenzug bieten wir unseren Mitarbeitern beste Arbeitsverhältnisse mit modernsten Geräten, sympathischen Kollegen, attraktiver Bezahlung und weitere Zusatzleistungen. Ein gesundes und angenehmes Arbeitsklima ist für uns besonders wichtig.

Offene Stellen:

Vorteile Arbeitgeber:

familiäres Unternehmen –

Galvanik-Familie

gutes Arbeitsklima

Gesundheitskonzept mit täglichem Sportprogramm 3x3 mit Dr. Ben Baak

Autobahnnah, gute Infrastruktur

Obst- und Gemüsekiste

Interesse an einer neuen Herausforderung?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!